Feuerwehrball 2023

    Am 21. Jänner war es endlich wieder soweit.  Die Feuerwehr St. Michael konnte nach Ausfällen aufgrund der Coronakrise, wieder zum traditionellen Feuerwehrball ins Volkshaus einladen.
    

 Umfangreiche Vorarbeiten der Kameraden und Feuerwehrfrauen waren notwendig, damit dem Publikum ein sehenswertes und angenehmes Ambiente geboten werden konnte. Das wurde heuer mit einem erfreulich zahlreichen Besuch belohnt.

Kommandant ABI Herbert Edlinger durfte neben den vielen Ballgästen auch etliche Ehrengäste und Abordnungen der Feuerwehren aus dem Bezirk begrüßen.  An der Spitze Bürgermeister Karl Fadinger und Pfarrer Martin Schönberger.  Das gesamte Ballgeschehen spielte sich heuer erstmals im großen Ballsaal sowie im Foyer des Volkshauses ab.

Im großen Saal sorgten die bekannten und beliebten „Hammerstoak“ für eine hervorragende Stimmung und lockten viele Tanzfreudige auf das Parkett. Zur zusätzlichen Unterhaltung gab es eine „Dancing-Stars“-Einlage.  Alle zehn beteiligten Paare wurden mit Preisen prämiert.  Einen zusätzlichen Anreiz, wertvolle Preise zu gewinnen, bildete ein Schätzspiel.   Ab ca. 01:30 Uhr sorgte dann die Mobildisco Holiday mit einem tollen Mix aus bekannten Hits für ausgelassene Stimmung.

Wir danken allen unseren Gästen sowie den Abordnungen der Vereine und Feuerwehren für diese wunderbare Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden. Ein großer Dank gilt dem gesamten Feuerwehrteam, besonders dem Ballverantwortlichen OBI Johannes Edlinger und vor allem unseren „Feuerwehrfrauen“ für den unermüdlichen Einsatz.